In der Welt des völlig normalen Wahnsinns


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   WGT Homepage
   My Friend Skeleton Myspace
   My Friend Skeleton homepage

Webnews



http://myblog.de/invade-zim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauen!!!

Ich will mich ja wirklich nicht beschweren - und ja, ich geb's zu, ohne sie wär's nur halb so schön hier auf Mutter Erde - aber warum wurden Frauen nur mit so vielen Bugs geschaffen???

Warum brauchen sie tausend Schuhe wenn sie doch nur zwei Füße haben und warum zu jedem Outfit eine passende Tasche? Und warum tut man es sich doch immer wieder an, mit ihnen einkaufen zu gehen, auch wenn man um diese Missstände weiß?????

Man mag das alles Klischee nennen oder Vorurteil, aber gestern hat sich das leider nur einmal mehr bestätigt. Von wegen 'ich muss nur kurz noch in die Stadt, komm doch gleich mit, dann können wir noch nen Kaffee trinken, bevor wir dann zur Vroni gehn" - ja klar! Dazu muss mann sagen....ich liebe Kaffee...T___T... und was wurde es? Ein stundenlanger Amoklauf durch die Stadt 'eigentlich brauch ich ja noch ein Geschenk für die Andi' und 'lass uns noch kurz da rein gehen' - natürlich dann ohne Kaffee, weil es so spät wurde - und Tütenschleppen für das 'schwache Geschlecht'... 

16.3.08 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung